Öl Magique

Öl Magique

Lokale Social Kampagne, 2021

DIE AUFGABE Teil zwei der Social-Kampagnen-Saga: Noch mehr Awareness, noch mehr Abverkauf, noch mehr im Stil der internationalen, goldenen Kommunikation dieses Evergreen Elvital Produktes.

DIE LÖSUNG: Ein bisschen weniger Hands-On, ein bisschen mehr Zeit, ansonsten bleibt der Anspruch Quick & Lean, mit dem Anspruch dem Look & Feel der Marke gerecht zu werden. Dabei musste wieder der Spagat zwischen Authentizität und Produktbenefits, Marke und Persönlichkeit, Low Budget und High Needs gewagt werden.

DIE SOCIAL KAMPAGNE: Valentina Pahde, Betty Taube, Alex Mariah Peter: Drei Frauen, drei Geschichten, dreifache Influencer-Power! TikTok, Facebook, Instagram, Youtube – wir bedienten unsere Social Buchungen, begeisterten, verkauften und schwups waren alle begeistert. Und dieses Mal mit noch mehr Diversity, Female Empowerment, Gold und Glamour.

DAS, WAS MICH SUPER STOLZ MACHT: Obwohl wir von allem mehr hatten, mehr Zeit, mehr Geld, mehr Team, mehr Sets, hatten wir doch neue Herausforderungen, die wir zusammen gemeistert haben. Von Haaren die nicht wollten, wie wir wollten bis zum Kampf gegen die Drehzeit war wie immer alles dabei, aber: Wir haben es alles geschafft, uns gegenseitig vertraut und angepackt.

DIE CREDITS: McCann Erickson Düsseldorf, Craft

MEINE AUFGABE: Copywriting, Produktionsbriefing, Co-Set-Designer, On-Set-Runner, Co-Kundenberatung, Layoutsprecher, Ton Supervision

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