Full Resist

Full Resist

Lokale Social Kampagne, 2021

DIE AUFGABE Awareness und Sales generieren durch die Kraft von lokalen Influencern mit individuellen Haarbedürfnissen. Aber bitte möglichst effizient produzieren!

DIE LÖSUNG: Eine Hands-On-Beauty-Produktion, Quick & Lean, mit dem Anspruch dem Look & Feel der Marke gerecht zu werden. Dabei wurde der Spagat zwischen Authentizität und Produktbenefits, Marke und Persönlichkeit, Low Budget und High Needs gewagt.

DIE SOCIAL KAMPAGNE: Romina Palm, Viviane Geppert, Rebecca Mir, jede postete die Spots auf ihren Channels, gleichzeitig wurden sie auf TikTok, Instagram, Facebook und Youtube geschalten und erzeugten eine phänomenale Reichweite und einzigartige Abverkaufszahlen. Der Kunde: So begeistert, dass er gleich weitere Produktionen mit uns und dem Setting startete.

DAS, WAS MICH SUPER STOLZ MACHT: Schneller, effizienter, härter, doller, und gleichzeitig volle Teampower. Dieses Projekt ist für mich so besonders, weil es etwas ganz Besonderes war den Spagat der verschiedenen Wünsche so zu meistern, dass es am Ende diese tollen Ergebnisse gibt. Noch nie hatten wir so wenig von allem und haben so viel daraus gemacht. Und konnten uns danach immer noch leiden 😉

DIE CREDITS: McCann Erickson Düsseldorf, Craft

MEINE AUFGABEN: Copywriting, Produktionsbriefing, Co-Set-Designer, Co-Regie-Assistenz, On-Set-Runner, Co-Editor, Co-Projektkoordination, Co-Kundenberatung, Layoutsprecher, Ton Supervision

Spots

Stills

Scroll Up