Revitalift

Revitalift

konzept, lokale produktion, print, tv, 2019

DIE AUFGABE: Awareness, Sales und vor allem: Glaubwürdigkeit pushen. Mit Stimmen aus der Zielgruppe, für die Zielgruppe.

DIE LÖSUNG: Drei echte Frauen erzählen von ihren Ergebnissen und empfehlen Revitalift Laser X3 - authentisch, nahbar und im Look & Feel Marke. Dabei meistert der Spot die Herausforderungen der TV-Kommunikation, kurz, voller Benefits aber eben auch echt und ehrlich.

DIE KAMPAGNE: 1 TVC + 1 Behind The Scenes + Photos für Print & Digital - ist das schon ne Kampagne? Heute würden wir wahrscheinlich mehr mit dem Material machen.

DAS, WAS MICH SUPER STOLZ MACHT: Der Spot fühlt sich echt an, auch wenn es wenig Zeit für die Quotes der Mädels gab. Wir haben einen unheimlichen Aufwand für eine ganz besondere Qualität betrieben und starke, hochwertige Assets produziert. Gleichzeitig gab es natürlich wieder viel zu wenig Zeit, ein Team, das wie eine geölte Maschine funktioniert hat und trotzdem wahnsinnigen Spaß hatte. Es war mein erstes Mal auf einer Dachterrasse in Berlin, mein erstes Mal sowas wie Freundschaft mit einer Kundin und mein erstes Mal vom Regisseur ignoriert werden (halb so schlimm, muss ja mal sein 😉)

DIE CREDITS: McCann Erickson Düsseldorf, Film Deluxe, Chamaeleon Digital Vision, Sprachlabor Audioproduktionen

MEINE AUFGABEN: Co-Castingauswahl, Copywriting, Produktionsbriefing, Produktions- und Postproduktions-Supervision, Ton-Supervision, Roughcut Behind The Scenes

TV Spot

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Behind the Scenes

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Stills

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